So entspannt wie Schmitti ...

waren wir schon lange nicht mehr. Inzwischen scheint Corona fürs Erste überwunden, und sehr gern hätten wir zeitgleich mit den Lockerungen eröffnet.

Aber so schnell geht’s dann doch nicht: Die hohe Auslastung der Handwerker, extreme Preis- und Lieferzeitexplosionen auf dem Baustoffmarkt sowie der allgemeine Wahnsinn lässt einen manchmal fast verrückt werden.

Doch zum Glück haben wir die krasse Unterstützung von Freunden, Oma und Kontakten, so dass wir hoffentlich noch irgendwann in diesem (Spät-)Sommer die ersten Betten vermieten können.
Es passiert ja trotzdem richtig was: Die Gästezimmer benötigen nur noch Fußbodenleisten und Möbel, das eine Bad wird gerade fertig gefliest, im anderen fehlts noch an den Türen (so wie überall …), es gibt schon schicke Gestelle für Sitzbänke und die Scheunentore werden z. Zt. mit einem krassen Upgrade versehen.

Gut Ding will Weile haben, jaja.

Also, bleibt dran. Wir tuen es auch und geben Vollgas!
Sobald wir ein Eröffnungsdatum versprechen können, erfahrt ihr es hier zu erst.