Hostel in der Sächsischen Schweiz eröffnet!

Liebe Leute, endlich ist es so weit. Nach einer gefühlten Ewigkeit Planen, Bauen, Einrichten und einer fulminanten Auftakt-Party sind wir nun sehr froh verkünden zu können: Das Hinterland Hostel ist bereit für die ersten Gäste!
Wir sind ziemlich stolz auf alles, was wir geschaffen haben – und wie wir Dank der Unterstützung vieler Helfender diesen wunderschönen Ort in den letzten 3 Jahren zu einem noch viel schöneren Örtchen verwandelt haben.

Urlaub bei uns selbst

Die Zimmer sind genau so gestaltet und eingerichtet, dass wir den nächsten Urlaub glatt bei uns selbst buchen würden 😉
Unsere Sanitärräume sind großzügig gestaltet und durchdacht bis ins kleinste Detail, die Gemeinschaftsküche und der Aufenthaltraum in der Scheune wunderbar gemütlich und gut ausgestattet – und das allerwichtigste: der Kaffee schmeckt uns so gut, dass wir schon jetzt eine Strichliste für den Eigenbedarf führen müssen …
Klar ist, dass sich mit diesem Schritt auch für uns eine Menge
ändern wird: Plötzlich teilen wir uns Haus und Hof mit Gästen, und wir haben mal wieder ein paar Dinge neu zu lernen: gründliches, effektives Putzen zum Beispiel, Wäsche zusammenlegen, das Buchungssystem beherrschen und MeisterIn im Latte Art werden. Damit ist mal wieder alles auch ziemlich aufregend, denn natürlich möchten wir wie bisher mit Spaß an der Sache unser bestes geben, damit ihr hier einen schönen Aufenthalt habt. Wir freuen uns auf euch!